FAQ

Wie finde ich die richtige Größe für Halsband, Geschirr und Co. heraus?
Die Größen unserer Halsbänder, Leinen und Geschirre findest du in der Größentabelle. Wenn du kein flexibles Maßband hast, dann nimm einfach eine Schnur, leg sie deinem Tier locker um den Hals oder um die Brust (2 bis 3 Finger hinter den Vorderläufen) und halte die Schnur dann an ein Lineal oder einen Zollstock. So siehst du, welchen Hals- und Brustumfang dein Tier hat. Ist dein Tier von den Maßen her zwischen zwei Größen, dann wähle die größere Größe.

Klicke hier, um zur Größentabelle zu gelangen.


Was passiert, wenn mein Wunschartikel ausverkauft ist?
Sollte ein Artikel zeitweise ausverkauft sein, tut uns das sehr leid. Schau dir bitte unsere anderen Designs an – vielleicht ist die passende Größe hier verfügbar. Oder schau am nächsten Tag noch einmal vorbei, wir aktualisieren unsere Bestände regelmäßig. Leider können wir keine Auskunft darüber geben, wann Artikel und Größen wieder vorrätig sein werden.

Wenn ein Artikel meinem Hund/ meiner Katze nicht passt und ich eine andere Größe brauche, kann ich diesen dann umtauschen? Wie lange habe ich dafür Zeit?
Wenn der Artikel sauber ist und du alle Tierhaare entfernst, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen, nachdem du ihn erhalten hast, zurückschicken und wir schicken dir nach Erhalt deine Wunschgrösse zu.

Wenn die bestellt Ware mir nicht gefällt, kann ich dann mein Geld zurück bekommen?
Sende uns den Artikel einfach original verpackt und in tadellosem Zustand zurück und wir erstatten dir das Geld auf demselben Weg, wie wir es von dir erhalten haben.

Falsche oder mangelhafte Ware - Was tun?
Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel. Sollten wir einen Fehler gemacht haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können.

Wie lautet die Adresse für Rücksendungen?

Logistik Service Nord e.K
c/o Max & Molly Urban Pets
Langberger Weg 14
D-24941 Flensburg
Germany

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir sind immer sehr bemüht, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten, damit du so schnell wie möglich Freude an deiner Ware hast. Deshalb kann es vorkommen, dass wir deine Bestellung schon kurz nach dem Bestelleingang nicht mehr verändern können. Wenn du uns eine Änderung noch am selben Tag schreibst, werden wir aber gern schauen, was wir tun können.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Du kannst bequem über VisaCard, Mastercard, AMEX, Paypal, SOFORT, Apple Pay, Google Pay oder per Überweisung bezahlen.

Wie kann ich meinen Rabatt-Code nutzen?
Bitte gib deinen Code in das vorgesehene Feld auf der Bezahlseite ein. Dann klicke auf „Gutschein einlösen“. Wenn der Code hier nicht direkt eingegeben wird, kann er für diese Bestellung später nicht mehr genutzt werden. Aber natürlich bei der nächsten Bestellung, also behalte den Code unbedingt.

Wo sehe ich den Bestellstatus?
Du erhältst eine E-Mail als Bestätigung für deinen Bestelleingang. Eine weitere Mail bekommst du, wenn deine Ware versendet wurde. Hier findest du auch die Sendungsnummer.

Mit welchem Paketdienst liefert ihr aus?
Innerhalb und außerhalb Deutschlands liefern wir mit DHL aus.

Kann ich meine Kontodaten ändern? (Für angemeldete Kunden)
Melde dich einfach bei „Mein Konto“ an. Dann kannst du ganz einfach jede deiner Angaben bearbeiten. Warst du längere Zeit nicht auf unserer Website, dann versichere dich bitte, ob deine Angaben noch aktuell sind, damit wir dir den bestmöglichen Service bieten können.

Was passiert, wenn ich mich nicht anmelden kann? (Für angemeldete Kunden)
Wenn du dich nicht in deinem Konto anmelden kannst, vergleiche als Erstes deine E-Mail-Adresse und dein Passwort. Stimmen sie noch mit den Angaben in der Anmeldung überein? Solltest du dein Passwort vergessen haben, klicke auf „Passwort vergessen“ auf der Anmelde-Seite und gib deine E-Mail-Adresse ein. Wir schicken dir einen Link an dein Postfach, mit dem du ein neues Passwort anlegen kannst.

Ist meine Zahlung sicher?
Max & Molly nutzt die standardmäßige SSL-Technologie. Dies ist ein Netzwerkprotokoll zur sicheren Übertragung von Daten. Dieses Protokoll dient der Authentifizierung und Verschlüsselung von Internetverbindungen und schiebt sich zwischen die Anwendungsprotokolle und die Transportprotokolle. So wird sichergestellt, dass dein Name, deine Adresse oder deine Karten-Details absolut sicher sind und nicht von Dritten gelesen werden können.

Ich erhalte eure Emails nicht. Was kann ich tun?
Möglicherweise ist unsere Mail in deinem Spam-Ordner gelandet. Kontrolliere deinen Spam-Ordner und wenn du unsere Mail findest, dann verschiebe sie in deinen Posteingang. Damit dies nicht wieder passiert, füge sales@max-molly.com undnewsletter@max-molly.comzu deinem Adressbuch hinzu. Vielleicht war das schon die Lösung des Problems. Wenn du unsere Mails noch immer nicht erhältst, überprüfe die E-Mail-Adresse, die du bei deiner Anmeldung bei uns angegeben hast. Du kannst sie ändern, wenn du dich in deinem Max & Molly-Konto anmeldest. Solltest du jetzt noch Probleme haben, schreib uns bitte.

Deine Frage ist nicht dabei?
Kein Problem. Schreib uns einfach an: sales@max-molly.com

Deutsch
Deutsch

FAQ

  • How do I find out the right size for collars, harnesses and co?

The sizes of our collars, leashes and harnesses can be found in the size chart. If you do not have a flexible measuring tape, then just take a string, put it loosely around the neck or around the chest (2-3 fingers behind the forelegs) and then hold the string to a ruler or a rule. So you see, which neck and chest circumference your animal has. If your pet is between two sizes, then choose the larger size.

Click here to get to the size chart.

  • What happens if my favorite article is sold out?

If an article is sold out at times, we are very sorry. Please take a look at our other designs - maybe the right size is available here. Or check back the next day, we update our stocks regularly. Unfortunately, we can not provide information on when items and sizes will be in stock again.

  • If an item does not fit my dog ​​/ cat and I need another size, can I exchange it? How long do I have time for this?

If the item is clean and you remove all pet hair, you can send it back within 14 days after receiving it and we will send you the size of your wished one.

  • If I do not like the ordered goods, can I get my money back?

Just send us the item in original packaging and in perfect condition and we will refund you the same way as we received from you.

  • Wrong or defective goods - what to do?

Customer satisfaction is our highest goal. If we have made a mistake, please contact our customer service so we can solve the problem as soon as possible.

  • What is the address for returns?

Logistics Service North e.K
c / o Max & Molly Urban Pets

Langberger Weg 14
D-24941 Flensburg
Germany

  • How can I change or cancel my order?

We always strive to process your order as quickly as possible so that you enjoy your goods as quickly as possible. Therefore, it may happen that we can not change your order shortly after receiving the order. If you write us a change on the same day, we'll be happy to see what we can do.

  • How can I pay my order?

You can conveniently pay via Visa, Mastercard, AMEX, Paypal, SOFORT, Apple Pay, Google Pay or bank transfer

  • How can I use my discount code?

Please enter your code in the box provided on the payment page. Then click on "Redeem voucher". If the code is not entered directly here, it can not be used for this order later. But of course with the next order, so be sure to keep the code.

  • Where do I see the order status?

You will receive an e-mail confirming your order receipt. You will receive another mail when your goods have been shipped. Here you will also find the shipment number.

  • With which parcel service do you deliver?

Within and outside Germany, we deliver with DHL.

  • Can I change my account information? (For registered customers)

Just log in to "My Account". Then you can easily edit any of your details. If you have not been on our website for a long time, please make sure that your details are up to date so that we can offer you the best possible service.

  • What happens if I can not log in? (For registered customers)

If you can not log in to your account, first compare your email address and password. Do you still agree with the information in the application? If you forgot your password, click on "Forgotten password" on the login page and enter your email address. We will send you a link to your mailbox, with which you can create a new password.

  • Is my payment safe?

Max & Molly uses standard SSL technology. This is a network protocol for secure transmission of data. This protocol is used to authenticate and encrypt Internet connections and moves between the application logs and the transport logs. This ensures that your name, address or card details are completely secure and can not be read by third parties.

  • I do not receive your emails. What can I do?

Maybe our mail has landed in your spam folder. Control your spam folder and if you find our mail, move it to your inbox. To prevent this from happening again, add sales@max-molly.com and newsletter@max-molly.com to your address book. Maybe that was the solution to the problem. If you still do not receive our emails, please check the email address you provided when you signed up with us. You can change them by signing in to your Max & Molly account. If you still have problems, please contact us.

  • Your question is not included?

No problem. Just write to us: sales@max-molly.com